Steuerfachangestellte mit Berufserfahrung – Nr. 25/23

Du suchst digitale Unterstützung? Du versinkst durch E-Mails und eingescannte Dokumente im digitalen Chaos? I got you!

Als selbständige Steuerfachangestellte mit Berufserfahrung seit dem Jahr 2010, biete ich, kostengünstig aus dem Homeoffice, Unterstützung bei deiner digitalen Ablage.

Durch meine mehrjährige Berufserfahrung fällt es mir leicht Inhalte eigenständig zuzuordnen. Zudem weiß ich, wie wichtig eine entsprechende Sortierung ist.

Nicht nur gute, sondern auch langjährige Erfahrungen durfte ich mit Datev und mit den MS-Office-Anwendungen (Word, Excel und Outlook) sammeln.

Gerne möchte ich dich und ggf. deine Kanzlei mit ca. zehn Stunden wöchentlich bei der digitalen Ablage unterstützen und so Harmonie in deinem Backoffice schaffen.

Du bist hellhörig geworden und möchtest mehr erfahren? Melde dich gerne bei mir unter Hamburg.Steuerfachangestellte@mail.de

Ein frohes neues Jahr und viele Grüße.

slide-up